Klima-Schutz für jeden Tag

Grafik: Eine naiv gezeichnete Rollstuhlnutzerin sitz auf einer Weltkugel und hält ein Schiuld in die Höhe, auf dem steht: "Es gibt nur eine Erde."
 
 

Lesung in Leichter Sprache

Es gibt ein neues Buch in Leichter Sprache.
Das Buch heißt: Klima-Schutz für jeden Tag.
In dem Buch geht es um den Klima-Wandel.
Und es geht um Ideen für den Klima-Schutz.
Das Buch ist von einem Buch-Projekt aus Berlin.
Bei dem Buch-Projekt machen Menschen mit und ohne Behinderung mit.
Am 27. Oktober 2022 stellen wir das Buch vor.
Wir laden zu einer Lesung in die Villa Donnersmarck ein.
Die Lesung beginnt um 15 Uhr.
Zu Gast sind Ulrike, Gabi und Jessika.
Sie machen bei dem Buch-Projekt mit.
Bei der Lesung werden sie aus dem Buch vorlesen.
Sie werden das Buch-Projekt vorstellen.
Und sie werden Fragen beantworten.
Gemeinsam können wir über das Buch und Klima-Schutz sprechen.

 

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 15 – 17 Uhr, Eintritt frei

Die Lesung fällt leider aus.

 
nach oben